ÜBER MICH

Profilbild

Christina Strecke

Ich interessiere und beschäftige mich seit der Kindheit mit verschiedenen Sportarten, Ernährung, Nahrungsergänzung, Naturheilmethoden und Komplementärmedizin. 

Alle Bereiche sind mir zu gleichen Teilen wichtig, den eine meiner bisherigen Erkenntnisse ist: 
Wenn Körper, Geist & Seele nicht in Balance sind, empfinden wir unser Leben als nicht glücklich. 

Ich bin dankbar, dass ich bereits in verschiedenen Bereichen viele Aus- und Weiterbildungen geniessen durfte. Wissenserwerb bringt mir innere und äussere Freiheit und Zufriedenheit.

BERUFSERFAHRUNG

Ausbildnerin für Pilates & Yoga bei UPDATE AKADEMIE - (2022)

dipl. Geistiges-Heilen & Trance Healing bei Pascal Voggenhuber / Elite School - (2020)

dipl. Expertin für Präventiv- und Sporternährung bei Jürg Hösli / Erpse Institut - (2018)

Ringana Frischepartner - (2017)

FunTone Expert bei Jana Spring / SAFS - (2016)

Inhaberin/Geschäftsführerin von Mind & Body 4you GmbH - (2015) 

deepWork Professional Instructor bei Robert Steinbacher Team / Bodyart - (2015)

dipl. Yogalehrerin in div. Schulen (verschiedene Yogastile), u.a. bei Bryan Kest, Tara Stiles, Young Ho Kim, Hie Kim, Emma Henry, Tanja Seehofer - (2011)

dipl. Pilates und Pilates-Motr Lehrerin in div. Schulen, u.a. bei Cara Reeser, Jeremy Laverdure, Michaela Bimbi-Dresp, Katherine & Kimberly Corp, Karolina Rieckenberg Schmid - (2002)

Mutter von 2 Kindern - (1999 & 2004)

dipl. Advanced-Aerobic- & Step-Aerobic-Instructor bei Gabriela Ghenzi / AFA - (1999)

liz. Fitnesscoach bei BSA-Akademie - (1996)

eidg. dipl. Kauffrau - (1991)