Proxy Healing

Ein Gegenstand (Proxy) jeder Art wie zB der Lieblingschmuck, ein Schlüsselanhänger, ein schöner Stein, ein Stofftier, etc. wird von mir für sie oder für eine andere Person, energetisiert. Am Körper getragen unterstützt es den Heilungsprozess und entfaltet täglich seine Heilwirkung.

Als Geschenk zB für ein Kind, das an Prüfungsangst leidet, haben sich solche Glücksamulette als sehr hilfreich gezeigt. Unterstützen sie mit einem Proxy ihre Angehörigen, wenn sie zB einen Eingriff vornehmen lassen müssen.

Wählen sie aus, ob sie mir einen Gegenstand bringen oder schicken wollen oder ob sie bei mir einen schönen Gegenstand oder Schmuck kaufen möchten. Nachdem ich ihr Lieblingsobjekt aufgeladen habe, holen sie es ab oder ich sende es ihnen zu. Ideal wäre es, wenn sie eine Direktbehandlung mit einem schönen Glücksbringer kombinieren.

Solche und ähnliche Glücksbringer, sog. Proxys, sind bei mir erhältlich:

Zurück zu Geistiges Heilen

Logo