Fernheilung

Wenn ihnen ein Besuch bei mir in der Praxis nicht möglich ist, nutzen sie gerne meine Fernbehandlungen.

Um wieder in Harmonie zu kommen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu unterstützen, kann eine Fernbehandlung eine wertvolle Unterstützung sein. Sie kann, wie eine persönliche Heilbehandlung, bei körperlichen, geistigen oder seelischen Problemen helfen.

Es findet kein persönliches Gespräch für diese Art der Behandlung statt.

Ich benötige nur ein Foto und den Namen per Email, SMS, etc. von ihnen oder der Person oder dem Tier, die behandelt werden möchte. Wenn ich während der Fernheilung einen Input zu ihnen oder zum Tier erhalte, sende ich ihnen eine Sprachnachricht oder eine Nachricht per SMS. Für Tiere und Pflanzen sind Fernheilungen bestens geeignet, da eine Direktbehandlung das Tier verängstigen kann.

Zurück zu Geistiges Heilen

Logo