TRAUERBEGLEITUNG

MEIN WEG

Nach dem Tod meiner Mutter fragte ich mich, ob es nach dem Tod nicht doch irgendwie weitergeht. Diese und andere Fragen haben mich zur Ausbildung bei Pascal Voggenhuber, Elite School, inspiriert.

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die schönen Momente, die man zusammen verbringen durfte.

Ihre Gründe

  • Den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten ist oft alleine nicht zu bewältigen
Beitraege-Bilder-1-3
Beitraege-Bilder-2-3

ANGEBOT

Die Trauerbegleitung beinhaltet:

  • In einer Trauersitzung dürfen sie sich alles von der Seele reden
  • Sie erlernen, die Gefühle der Trauer zu verstehen und damit umzugehen
  • Sie erhalten eine Energieübertragung
  • Sie dürfen sich einen Heilstein aussuchen, der ihnen zu Hause weiter Kraft schenkt
  • Manchmal ergibt sich in einer Sitzung spontan ein Jenseitskontakt