personaltraining

Privates Training 1:1

Mein seriöser Rat an alle, die ihren Po zu schlaff finden: Legen sie sich einen Personal Trainer zu!

(Cédric A. George, Plastischer Chirurg)

PRIVATES TRAINING / 1:1

in den Bereichen Yoga, Meditation, Pilates, MOTR sowie funktionelles Training

Ein Einzeltraining ist wunderbar für alle, die eine individuelle Beratung, Begleitung und Unterstützung wünschen. Sehr gut geeignet auch für Anfänger, die ein gezieltes Erlernen der Yoga Asanas oder der Pilates Übungen wünschen. Aber auch für Geübte, die Fortschritte auf dem Yogaweg wünschen.

Im Personaltraining werden alle Asanas, Pilatesübungen oder funktionelle Übungen individuell auf sie und ihren Körper, ihr Leistungsvermögen sowie auf ihre seelische Verfassung abgestimmt.

Eine Einzel-Stunde ist auch eine schöne Möglichkeit, einmal in die Welt des Pilates oder Yoga einzutauchen, eine geführte Meditation zu erleben, den MOTR auszuprobieren und/oder sich auf die Teilnahme an Gruppenstunden vorzubereiten.

Zurück zu Personal Training

Logo