HEILBEHANDLUNGEN

MEIN WEG

Jeder Mensch hat die Gabe in sich, Energie aus der geistigen Welt zu empfangen und diese weiterzuleiten. In meiner Ausbildung bei Pascal Voggenhuber lernte ich auch, wie ich die innere und äussere Ruhe kultivieren kann, um als Bindeglied zwischen der spirituellen Welt und einer vor mir sitzenden Person zu dienen. 

Oft wissen die Hände ein Geheimnis zu enträtseln, an dem der Verstand sich vergebens mühte (C. Jung)

Ihre Gründe

  • Ausgelöst durch lange andauernde Phasen von Stress können sich Störungen entwickeln, die eine komplementäre, therapeutische Unterstützung erforderlich machen
  • Beschwerden jeglicher Art sind Warnsignale. Werden sie nicht beachtet und nicht rechtzeitig behandelt, können Krankheiten entstehen

FERNHEILUNG

Wenn ihnen ein Besuch bei mir in der Praxis nicht möglich ist, nutzen sie gerne meine Fernbehandlungen.

  • Es findet kein persönliches Gespräch für diese Art der Behandlung statt.

SITUATIONS- & THEMENHEILUNG

Diese Art der Heilung ist sowohl persönlich wie auch als Fernheilung buchbar.

  • Beziehungsprobleme

  • Schwierigkeiten, eine Trennung zu verarbeiten

  • Berufliche Probleme 

Beitraege-Bilder-1

PROXY HEALING

  • Ein Gegenstand (Proxy) jeder Art wird von mir für sie (oder für eine andere Person) energetisiert 

  • Am Körper getragen unterstützt es den Heilungsprozess und entfaltet täglich seine Heilwirkung

  • Hilfreich für Kinder mit Prüfungsangst

  • Unterstützung vor einer OP

Wählen sie aus, ob sie mir einen Gegenstand bringen oder schicken wollen oder ob sie bei mir einen schönen Gegenstand oder Schmuck kaufen möchten. Nachdem ich ihr Lieblingsobjekt aufgeladen habe, holen sie es ab oder ich sende es ihnen zu. 

Ideal wäre es, wenn sie eine Direktbehandlung mit einem schönen Glücksbringer kombinieren.

Wunderschönes finden sie gerne auch über den Link:
http://www.farfallina-glasperlen.ch

Beitraege-Bilder-23
Beitraege-Bilder-2

ANGEBOT

Die Heilbehandlung beinhaltet:

  • Die Gesundheit auf allen Ebenen verbessern
  • Mehr Lebensenergie schenken
  • Lebensfreude erhöhen oder zurück gewinnen
  • Das seelische Gleichgewicht ausbalancieren
  • Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte

(Eine Heilung kann mehrere Tage bis Monate andauern und dabei eine Erst-Intensivierung der Beschwerden hervorrufen)